FAQ

Hast du Fragen? Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Die Bearbeitungsdauer ist vom Umfang und der Qualität deines Textes sowie der gewählten Leistungen abhängig. In der Regel benötigen wir zwei bis fünf Tage.

Ja, unsere Dienstleistungen stehen auch an Wochenenden und Feiertagen für dich zur Verfügung.

Wir arbeiten ausschließlich mit Word-Dokumenten (.docx).

Du kannst per Überweisung oder PayPal zahlen. 

Für Änderungen nutzen wir die Word-Funktion „Änderungen nachverfolgen“. Bei Verbesserungsvorschlägen werden die entsprechenden Stellen markiert und mit Kommentaren versehen.

Wir sind von der Qualität unserer Leistungen überzeugt. Solltest du dennoch unzufrieden sein, schreibe uns eine Nachricht. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Diese FAQ beantworten deine Fragen nicht? Oder du wünschst weitere Informationen? Dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf deine Nachricht!